Theater

Vorhang auf für das Puppentheater Hille Puppille!

Es gab viel zu sehen in der Turnhalle der Biemenhorster Schule, die sich am Dienstagvormittag in ein Theater mit Bühne verwandelt hatte. Gespielt wurde das Theaterstück „Freunde“. „Freunde streiten sich – richtige Freunde vertragen sich auch wieder“.

So sehen es das Schwein der dicke Waldemar und Franz von Hahn, die sich immer wieder streiten. Aber ihr kleiner Mausefreund Johnny Mauser kann diese ewige Streiterei nicht aushalten und nach einer aufregenden Bootsfahrt und einer turbulenten Radtour verschwindet die Maus.

Waldemar und Franz machen sich große Sorgen. Wurde Johnny Mauser vom fetten Kater Leo gefressen…

Die Schauspieler Hille und Klaus Menning von dem Figurentheater „Hillepuppille“ aus Dülmen sorgten durch ihr lebendiges Spiel mit den tollen großen Puppenfiguren für beste Stimmung und wurden durch viel Begeisterung der Kinder und mit dickem Applaus belohnt.

Wir bedanken uns beim Förderverein für die finanzielle Unterstützung, wodurch diese gelungene Aktion möglich war.