Tim Borgardt ist Lesekönig

Am 30.9.2022 hat Tim Borgardt unseren schulinternen Lesekönig-Wettbewerb gewonnen. Ganz herzlichen Glückwunsch! Tim zeigte eine ausgezeichnete Leistung!

Zuvor hatten die Klassen 4a, 4b, 4c und 4d jeweils 2 Klassen-Lesekönig*innen aus ihrer Mitte gewählt: Henri Brüggemann, Maja Saul, Maya Nyweide, Paul Walke, Ole Petrowski, Frauke Seggewiß, Tim Borgardt und Aahana Rayanayagam - alle diese Klassensieger*innen haben bei unserer Schulausscheidung ihr Lesetalent großartig unter Beweis gestellt und ganz hervorragend gelesen und können sehr stolz auf sich sein.

Tim wird nun im November am Lesekönig-Wettbewerb auf Stadtebene im Medienzentrum der Stadtbibliothek Bocholt teilnehmen und gegen die Lesekönig*innen aller anderen Bocholter Grundschulen antreten. Wir wünschen ihm dabei viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß. Wir freuen uns sehr und drücken Tim fest die Daumen!