Nachrichten aus der Biemenhorster Schule

Wir wünschen allen Kindern und Eltern schöne Sommerferien.

Wiederbeginn des Unterrichts: 21.08.24, 8.00 Uhr

Information zur Schulanmeldung 25/ 26:

Anmeldung vom 07.- 09.10.24 und vom 29.10.- 30.10.24

Der Eiswagen war da.

Eine willkommene Erfrischung bei der Hitze.

Unser Dank gilt dem Förderverein!
Feste - Sportfest -2024

In diesem Jahr fand das Sportfest zum ersten Mal in veränderter, neuer Organisationsform statt. Die alten Regularien für die Durchführung der klassischen Bundesjugendspiele waren zu Gunsten eines Sportfestes verändert worden.

Für weitere Bilder/Bericht klicken sie bitte auf ...

+

Gemeinsam mit den OGS Kids vom Haus Moritz in Biemenhorst und einigen Eltern haben wir unser Weidentipi mit Tunnel errichtet.

.. Arbeitskreis Zahngesundheit

Im Rahmen des Projekts Kulturstrolche nahmen die Kinder der Klassen 2 und 3 des Standortes Weserstraße an einem Kunstkurs teil.

Die Künstlerin gab den Kindern Tipps und Tricks, um die Mangas fantasievoll nach ganz eigenem Geschmack zu gestalten.

.. Arbeitskreis Zahngesundheit

Im Rahmen des Projekts „Zahngesundheit“ hatten alle Klassen in den vergangenen zwei Wochen Gelegenheit, unter Anleitung von Frau Icking vom Arbeitskreis Zahngesundheit des Kreises Borken, Einblicke in die verschiedenen Aspekte der Zahnhygiene zu gewinnen.