Nachrichten aus der Biemenhorster Schule

.. Arbeitskreis Zahngesundheit

Im Rahmen des Projekts „Zahngesundheit“ hatten alle Klassen in den vergangenen zwei Wochen Gelegenheit, unter Anleitung von Frau Icking vom Arbeitskreis Zahngesundheit des Kreises Borken, Einblicke in die verschiedenen Aspekte der Zahnhygiene zu gewinnen.

Feste - Karneval

Karnevalsfeier an der Biemenhorster Schule 2024 -

Für weitere Bilder klicken sie bitte auf ...

Puppenspieler Matthias Kuchta

Unter Anleitung des Theaterpädagogen und Puppenspielers Mathias Kuchta bastelten die Kinder der 2. Klassen des Standortes Weserstraße im Rahmen des Programms „Kulturstrolche“ eigene Sockenpuppen und probten mit Herrn Kuchta deren spielerischen Einsatz.

+

Lieber ein Stück Obst oder ist auch mal Naschen erlaubt? Sind Pommes noch Gemüse oder sollte öfter mal was Frisches auf den Teller kommen?

Puppentheater Hille Puppille

Am 06.12.23 war das Puppentheater Hille Puppille mit dem Weihnachtsstück „Der Weihnachtshahn“ zu Gast.

Im Hühnerstall herrscht große Aufregung. Weihnachten naht und es ist noch so viel zu tun.

+

Unsere Schülerin Mia Idziaszek ist städtische Lesekönigin.

Wir gratulieren herzlich!